Überrraschend gute Zahlen bei GoPro (GPRO). Übernahmespekulationen (Apple, Xiaomi ???) und das Weihnachtsgeschäft könnten den Kurs beflügeln. Long-Einstieg jetzt gleich am Montag?
Symbol: GPRO ISIN: US38268T1034
Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate
Rückblick: Die Aktie des Actionkamera-Herstellers konnte in den vergangenen sechs Monaten ein Plus von rund 125 Prozent verzeichnen. Nach den Quartalszahlen am vergangenen Donnerstag gab es ein deutliches Gap-Up. Den Rücksetzer vom Tageshoch wollen wir für unser Long Setup nutzen. Beim Blick auf den langfristigen Chart wird deutlich, dass das Kurspotential wesentlich weiter oben liegt.
Chart vom 06.11.2020 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 7.66 USD
Meine Expertenmeinung zu GPRO
Meinung:
Gopro Inc. meldete im dritten Quartal September 2020 einen Gewinn von 0,15 USD je Aktie bei einem Umsatz von 280,5 Mio. USD und lag damit deutlich über den Erwartungen. Erfolgsfaktoren sind der Direktvertrieb über das Internet mit einem Abo-Modell sowie die Fokussierung auf höherpreisige, margenstarke Produkte. Jetzt kommt die Hoffnung auf ein starkes Weihnachtsgeschäft hinzu. Zudem sorgten Spekulationen zu Übernahmen etwa durch Apple oder Xiaomi gelegentlich für positives Momentum.
Mögliches Setup:
Kaufsignal: 7.76 USD, Kursziel: 8.82 USD, Stopp Loss: 7.44 USD
Der Kurssprung nach den Earnings bietet gute Möglichkeiten für einen Long-Einstieg. Eventuell sollten wir das Setup intraday noch adjustieren. Die nächsten Quartalszahlen stehen erst im Februar wieder an, so dass wir diese momentan nicht weiter beachten müssen.
Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.
Aussicht: BULLISCH
Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in GPRO.
Analyse erstellt im Auftrag von
TC2000 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link
Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld
Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht.
Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen.
Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.
Risikohinweise: Es handelt sich bei den besprochenen Finanzinstrumenten teils um hochspekulative Veranlagungen, welche zu einem Totalverlust führen können.Frühere Wertentwicklungen. Simulationen oder Prognosen sind keine verlässlichen Indikatoren für die zukünftige Wertentwicklung.
Vollständigen Disclaimer anzeigen
The post GoPro (GPRO): Earnings-Gap-Trade bei Actioncam-Hersteller mit CRV 3.3 first appeared on Daytrading & Swingtrading.